Bärenstarke Familien-Rallye

Hallo Du,
vielen Dank, dass Ihr in der vergangenen Woche sooo zahlreich bei unserer Familienrallye mitgemacht habt. 50 Kinder, viele mit ihren Eltern waren unterwegs. Grund genug, auch in den kommenden Wochen weiterzumachen…
In dieser Woche am Mittwoch war der „Buß- und Bettag“. Wahrscheinlich hast Du von diesem Feiertag noch nichts gehört. Was es mit ihm auf sich hat, erfährst Du bei dieser Familienrallye. Eigentlich könnte ich sie auch Gummibärchen-Rallye nennen, denn diese leckeren Tierchen begleiten uns ebenfalls.
Durchführen kannst Du die Rallye von Freitag (15 Uhr) bis Sonntag (18 Uhr) (20. bis 22.11.2020). Und zwar allein, mit EINEM Freund oder mit Deiner Familie.
Am Ende wartet eine bärenstarke Überraschung auf Dich 🙂

Für alle Eltern: Start und Ziel liegen nicht sehr weit auseinander. Die Runde ist ca. 4 km lang.
Den ersten Hinweis findest Du im Schaukasten an der Katharinenstube. (die liegt direkt neben der Hospitalkirche)
Viel Spaß!

„Bärenstark“ – Eine Familien-Rallye
zum Buß- und Bettag
der evangelischen Jugend Spangenberg,
Ansprechpartner: Andreas Brunßen,
Tel. 0176-53627125