Das Gespenst von Canterville – Musicalaufführung des Kinderchores

Musicalaufführung:  Das Gespenst von Canterville

Im November führen der Evangelische Kinderchor Melsungen und der Jugendchor „Happy Voices“ unter der Leitung von Kinderkantorin Annette Fraatz das Musical „Das Gespenst von Canterville“ frei nach der Novelle von Oscar Wilde auf.

„Oh, der Fleck ist weg! So eine Frechheit!“ Dabei wird der Blutfleck am Kamin von dem Gespenst von Canterville doch seit 1585 gepflegt. Das ist nur eine der Unannehmlichkeiten mit denen das Gespenst zu kämpfen hat, seitdem die neuen Besitzer aus Amerika im Schloss Canterville eingezogen sind. Die neuen Bewohner lassen sich von dessen Spuk gar nicht beeindrucken, sondern beschweren sich beim Gespenst über nächtliche Ruhestörung und geben ihm sogar noch gute Tipps. Wie das Gespenst darauf reagiert und ob es zu einer Lösung des Konfliktes kommt, kann man am Samstag, den 18.11.2017 um 15.30 Uhr im Lutherhaus Melsungen erleben. Der Eintritt ist frei!