Familien-Rallye NIKOLAUS

Herzlich willkommen!

Aus besonderem Anlass wird die Familienrallye dieses Mal von der evangelischen Jugend in Zusammenarbeit mit der Stadt Spangenberg angeboten. Denn: Am kommenden Sonntag ist der 6. Dezember.

Daher dreht sich an diesem Wochenende alles um den Nikolaus. Du wirst erfahren, wer der Nikolaus wirklich war und darüber hinaus, wer sich in Spangenberg genauso um andere Menschen bemüht und Hilfe anbietet wie er.

Durchführen kannst Du die Rallye am Freitag (von 15 bis 18 Uhr) sowie Samstag und Sonntag (von 10 bis 18 Uhr) (4. bis 6.12.2020). Und zwar allein, mit EINEM Freund oder mit Deiner Familie.

Am Ende wartet eine Überraschung auf Dich 🙂

 

Für alle Eltern: Start und Ziel liegen deutlich auseinander, dieses Mal ist der Weg aber absolut Kinderwagen- und Rollertauglich.

Seid ihr nun warm eingepackt? Dann kann es losgehen!

Den ersten Hinweis findest Du am Getränke EDEKA direkt neben der Eingangs-Glastür.

Wir wünschen Euch allen viel Spaß!

Familien-Rallye zum Nikolaustag

Veranstalter: Stadt Spangenberg &

Evangelische Jugend Spangenberg

Ansprechpartner: Andreas Brunßen,

Tel. 0176-53627125