Festspiele Bad Hersfeld Gemeindefahrt

Gemeindefahrt zu den Festspielen in Bad Hersfeld am 18. Juli 2020
Der Club der toten Dichter
„Tradition! Ehre! Disziplin! Leistung!“ – so lautet der Ehrenkodex der Elite-Akademie Welton: Eigenständiges Denken und Kritik sind nicht erwünscht. John Keating, der neue Englischlehrer, aber geht andere Wege und fordert seine Schüler zu selbständigem Handeln und freiem Denken auf. Er inspiriert sie dazu, den CLUB DER TOTEN DICHTER zu gründen. Konflikte sind vorprogrammiert, doch Keatings Schüler lassen nicht ab, ihren eigenen Weg weiterzugehen.
Die Vorstellung findet um 15.00 Uhr in der Stiftsruine statt.
Abfahrt: 11.50 Uhr Landefeld, Zustiege: Spangenberg VR-Bank, Mörshausen, Adelshausen, Edeka. Rückkehr gegen 18.30 Uhr:
Preis für Busfahrt und Eintritt: 55 €
Sie können sich jetzt schon im Gemeindebüro Spangenberg (Telefon 346) anmelden und erhalten dort auch ihre Karte! MS