Kleine Familienrallye

Am Samstag den 16.05. gibt es ein kleines Angebot der Ev. Kirchengemeinde für alle interessierten Kids und ihre Eltern. Anhand einer biblischen Geschichte muss man sich Hinweis für Hinweis erarbeiten und kann am Ende einen Schatz finden und dort eine Belohnung mitnehmen.

 

Wichtig: Die Rallye findet im Zeitraum von 14.00 Uhr – 17.00 Uhr statt. Man kann sich zeitlich aussuchen wann man wie starten will. Erster Hinweis befindet sich an der Pfarrscheune, Vorderes Eisfeld 2 in Melsungen. Von dort geht es dann weiter. Vermutliche Zeitdauer 45 Min.

Ein Zettel und einen Stift sollte jeder/jede dabei haben (also, wenn ihr im Team spielt reicht ein Stift und ein Zettel).

Die Corona Regeln werden bitte eingehalten. Kinder sollten nicht ohne ein Elternteil daran teilnehmen (vielleicht muss man auch mal zusammen überlegen).

 

Um zu wissen wie der Veranstalter die Belohnungen vorbereiten soll, wäre es schön uns einen kleinen Hinweis per Mail, oder per Telefon zu schicken:

tobias.schopf@ekkw.de
05661/9225722 (Ev. Jugend Büro mit AB)
017631214833 (bevorzugter Messenger: Wire und Threema)

Bei Sturm und Hagel wird die Rallye nicht stattfinden. Leichter Regen wird uns aber nicht aufhalten. Die Hinweise sind laminiert und der Schatz ist geschützt.

Bei Fragen bitte die im Text stehenden Kontaktdaten benutzen. Zur Zeit ist die Ev. Jugend als Organisator eher ab frühem Nachmittag zu erreichen.

 

Die Rallye wurde in der Ev. Kirchengemeinde Spangenberg von Gemeindereferent Andreas Brunßen mit entwickelt und dort schon einmal durchgeführt. Danke, dass wir sie hier bei uns in Melsungen auch nutzen dürfen.

 

Tobi Schopf, Ev. Gemeindereferent Melsungen Stadt

detective-1424831