Spenden

Spende Günther Höhle Sammelergebnis Brot für die Welt & Gemeindebeitrag

Über eine große Spende in Höhe von je 1200 Euro freuten sich Rene Karius für die Jugendabteilung des  TSV und Ulrich Siebert für die Kirchengemeinde. Anlässlich der Beerdigung seiner Frau hatte Günther Höhle für diese Zwecke um Geld gebeten und dies nun feierlich überreicht. Die Kirchengemeinde wird dies für die Neuinstallation und ggf. Überarbeitung der Kirchenorgel nutzen können. Vielen Dank!

Auch weitere Sammelergebnisse waren sehr erfreulich. So wurde im Dezember für die

Aktion Brot für die Welt 5658 € zusammengelegt.

Und für den Freiwilligen Gemeindebeitrag, mit dem wir die Kinder- und Jugendarbeit unserer Gemeinde stärken, wurden  über 10.000  € gespendet.

Allen Geber und Geberinnen, aber auch den treuen Kirchensteuerzahler*innen sei an dieser Stelle einmal herzlich gedankt. Ihr Geld unterstützt, dass unsere Gemeinde vieles anpacken und bewegen und darin Gottes Segen Raum geben kann.