Kirchenvorstand Melsungen gewählt und berufen

Am 22.09. haben Sie einen neuen Kirchenvorstand gewählt. Dafür danken wir sehr herzlich.
Der Kirchenvorstand leitet mit den Pfarrerinnen und Pfarrern die Kirchengemeinde und vertritt sie nach außen.
Wir danken allen Kandidatinnen und Kandidaten, die sich der Wahl gestellt haben. Unser Dank gilt aber auch der Arbeit des Wahlvorstandes und der zahlreichen Wahlhelferinnen und -helfer.

Gewählt und berufen wurden in den Kirchenvorstand Melsungen folgende Personen (in alphabetischer Reihenfolge genannt).
1. Dr. Silke ENGL
2. Sabine ENGLER
3. Barbara FASTENRATH
4. Jürgen GAEBLER
5. Kai HARTMANN
6. Dr. Kasten HASLBECK
7. Dr. Christian HERB
8. Johanna KRATZSCH
9. Christiane MEURER-KRAMER
10. Karin MUCHE
11. Anna REUTER
12. Claudia REYER
13. Nicole RIEHL
14. Markus SANDROCK
15. Elsbeth SCHARPF
16. Diana SCHMIDT
17. Tim-Niklas SCHÖPP
18. Eva SEITZ

Der neue Kirchenvorstand wurde am 1. Dezember 2019 (1. Advent) im Gottesdienst um 10.10 Uhr in sein Amt eingeführt. Gleichzeitig wurde der alte Kirchenvorstand verabschiedet.